Telefon: 0431 / 55 686 545

Unsere Berufung ist es, Menschen in ihre Kraft und ihre Mitte zu führen.

Wir beide durften so einige Höhen und Tiefen in unserem Leben erfahren – wie alle Anderen. Besonders die Tiefen haben uns letztlich aus diesen Erfahrungen lernen lassen. Sie haben uns angetrieben zu forschen und zu suchen. Lange bevor wir uns kennengelernt haben.

Als wir reif für unsere Begegnung waren, konnte jeder für sich bereits ein glückliches Leben führen. War in sich gefestigt und klar. Die Gemeinsamkeiten in Spiritualität und Wirken im Bereich Gesundheit führten nach kurzer Zeit zum gemeinsamen Projekt „Institut für Seelenkommunikation“. Gemeinsam besuchten wir Seminare, wie beispielsweise von Rainbowman Reinhard Stengel und Elisabeth Westermann und arbeiteten an unserer Zukunft. Fast schon nebenbei durften wir noch tiefgreifendere Selbstklärungsprozesse durchschreiten. Die darin gemachten Erfahrungen haben uns begeistert und begeistern uns noch heute. Und überrascht. Deshalb entstand über die Seelenkommunikation hinaus der Wunsch diese wunderbaren Erfahrungen auch in Seminaren und als Begleitungsprozess weiterzugeben. Möglichst viele Menschen in ihre Kraft und Mitte zu führen.

Was wir erreichen konnten, gelingt Ihnen auch!

Da wir in unserem Selbstklärungsprozessen weiter gehen, verändern auch wir uns ständig. Regelmäßige Weiterbildung unterstützt diese Entwicklung. Das garantiert für Sie, daß wir immer „am Puls der Zeit“ und mit den aktuell effektivsten Methoden arbeiten.